Arbeiten beim Wohlfahrtswerk Verwaltung

Die unterschiedlichsten Aufgaben in der Verwaltung gibt es in unseren Einrichtungen und in unserer Unternehmenszentrale in Stuttgart.

In unseren Einrichtungen stehen neben allgemeinen Verwaltungsaufgaben auch weitere Aufgaben an. Das kann das Führen der Kasse oder monatliche Abrechnungen sein. Als Mitarbeiter der Verwaltung sitzen Sie nicht hinter verschlossenen Türen. Sie helfen Interessenten, Gästen und Bewohnern bei ihren Anliegen: Sie beantworten das Telefon, führen Erstberatungen durch oder begrüßen am Empfang Gäste und Angehörige.

slide 1
slide 1

Arbeiten in der Hauptverwaltung

In unserer Hauptverwaltung läuft alles zusammen und Sie arbeiten in den zentral organisierten Bereichen, wie Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb, Forschung und Entwicklung, Öffentlichkeitsarbeit, Bau- und Immobilien oder allgemeine Organisation. Als interner Dienstleister stehen Sie in engem Kontakt mit unseren Einrichtungen und unterstützen und beraten diese.

Kollegialer Austausch spielt eine wichtige Rolle und Ihre berufliche Weiterentwicklung ist uns auch in diesem Bereich ein Anliegen.

Stellenangebot finden

Aktuelle Stellenangebote Finden Sie die Stelle, die zu Ihnen passt

Leitung (m/w/d) Mobiler Dienst

Vollzeit Mobile Dienste Region Stuttgart-West Details

Pflegedienstleitung für die ambulante Pflege (m/w/d)

Voll- und Teilzeit Haus am Weinberg Details

Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Voll- und Teilzeit Ludwigstift Details

Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Bereich Social Media

Teilzeit Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg Hauptverwaltung Details

Mitarbeiter (w/w/d) für die Immobilienverwaltung

Voll- und Teilzeit Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg Hauptverwaltung Details

Kontakt

Personalabteilung