Die unterschiedlichsten Aufgaben in der Verwaltung gibt es in unseren Einrichtungen und in unserer Unternehmenszentrale in Stuttgart.
In unseren Einrichtungen stehen neben allgemeinen Verwaltungsaufgaben auch weitere Aufgaben an. Das kann das Führen der Kasse oder monatliche Abrechnungen sein. Als Mitarbeiter der Verwaltung sitzen Sie nicht hinter verschlossenen Türen. Sie helfen Interessenten, Gästen und Bewohnern bei ihren Anliegen: Sie beantworten das Telefon, führen Erstberatungen durch oder begrüßen am Empfang Gäste und Angehörige.
In unserer Hauptverwaltung läuft alles zusammen und Sie arbeiten in den zentral organisierten Bereichen, wie Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb, Forschung und Entwicklung, Öffentlichkeitsarbeit, Bau- und Immobilien oder allgemeine Organisation. Als interner Dienstleister stehen Sie in engem Kontakt mit unseren Einrichtungen und unterstützen und beraten diese.
Kollegialer Austausch spielt eine wichtige Rolle und Ihre berufliche Weiterentwicklung ist uns auch in diesem Bereich ein Anliegen.
Das Ludwigstift im attraktiven Stadtteil Stuttgart-West liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Das Haus umfasst insgesamt 75 Pflegeplätze, darunter auch eine Wohngruppe für Menschen mit Demenz, zudem eine Tagespflege, Betreutes Wohnen und Mobile Dienste. Die Einrichtung hat eine lange Tradition. Sie ist sehr gut in das Gemeinwesen eingebunden und wird von ehrenamtlich Engagierten unterstützt. Stadtbahn- und Bushaltestellen befinden sich wenige Gehminuten entfernt.
Wir suchen ab sofort eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit